Schnupperkurse

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du schon in die Skischule gehen willst. Jeden Sonntag bieten wir dir einen kostenlosen Schnupperkurs an, bei dem du und andere Kleinkinder (3-4 Jahre) spielerisch an den Skikurs herangeführt werden. Deine Eltern werden dabei sein, wenn du deinen ersten Kontakt mit Schnee und Ausrüstung hast.

Schnupperkurs Ski

Du möchtest vor dem Start des Gruppenunterrichts am Montag schon ausprobieren, ob Skifahren das Richtige ist für dich? Dann ist der kostenlose Schnupperkurs am Sonntagnachmittag dein optimaler Einstieg.

Preis kostenlos
Treffpunkte Snowliland (Lenzerheide/Valbella oder Privà)
Dauer 14:00 – 15:00 Uhr
Daten Start am 02.01.2022 – Jeden Sonntag bis Saisonende
Ausrüstung Ski
Abo Kein Abo notwendig

MuKi / VaKi

Das Mindestalter von 3 Jahren für den Gruppenunterricht hast du noch nicht ganz erreicht? Für Kinder ab 2.5 Jahren bieten wir den MuKi oder VaKi Kurs an. Von Montag bis Freitag kannst du im Beisein von Mama oder Papa kostengünstig vom Skiunterricht profitieren.

Informationen

Preis CHF 20.00 pro Kind
Treffpunkt Snowliland (Lenzerheide, Valbella oder Privà)
Tage Montag – Freitag
Dauer 14:15 – 15:15 Uhr
Geräte Ski
Abo Kein Abo notwendig

Mindestanzahl sind 3 Kinder. Gegen einen Aufpreis von CHF 10 pro Kind ist eine Durchführung auch bereits ab 2 Kindern möglich.

PREISE   .   IMPRESSUM / DATENSCHUTZ   .   AGB