Saisonende

Grazia fich an unsere Gäste!
Grazia fich an das gesamte Team der Schweizer Schneesportschule Lenzerheide!
Grazia fich dem Skigebiet Arosa Lenzerheide!

Trotz den spezielle Umständen hatten wir unvergessliche Momente auf den Pisten in den Heidner Bergen
– Ganz nach dem Motto “Vorfreude ist die bekanntlich schönste Freude” freuen wir uns schon jetzt auf die Saison 21/22!

Die Schweizer Schneesportschule Lenzerheide geht in die Sommerpause! Bei Fragen sind wir unter info@skischulelenzerheide.ch gerne für euch weiterhin da.

Um die Zeit bis zum nächsten Winter zu Überbrücken, können wir euch die Angebote der Bikeschule Lenzerheide wärmestens empfehlen! Coole Guides, traumhafte Aussichten und in den Heidner Bergen – fast wie im Winter, anstatt mit Brettern an den Füssen, erkundest du unsere Lieblingsregion auf zwei Rädern.  Ab Mai ist die Bikeschule Lenzerheide voller Tatendrang zurück aus der Winterpause und freut sich auf einem tollen Sommer 2021 auf den Heidner Trails! Auch dieses Jahr bietet diese die beliebte Kids Bike League oder die Ladiesonly -Bikecamps an. Einige Erneuerungen sind auch dabei – Schau doch vorbei, wir freuen uns auf dich!

T_ 081 385 10 80
E_ info@bikeschulelenzerheide.ch
W_www.bikeschulelenzerheide.ch

 

PREISE   .   IMPRESSUM / DATENSCHUTZ   .   AGB