Wir starten in die kühle Jahreszeit!

Die Temperaturen fallen, der Schnee naht. Wir stimmen dich ein und zeigen dir, was dich diesen Winter erwartet.

Unser Onlineshop ist bereit für den Winter

Hier gelangst du direkt zu unseren buchbaren Angeboten.

Dir kann es gar nicht schnell genug gehen?

Ab dem 4. Dezember 2021 stehen wir dir für Privatunterricht zur Verfügung. Lasse dich von unseren Schneesportlehrern coachen, noch bevor du wieder in deine alten Muster der letzten Saison verfällst.

Neu diesen Winter – Swiss Snow Playground

Möchtest du spielerisch das Snowboard fahren lernen? Bist du zwischen 2.5-6 Jahre alt? Im Winter 21/22 erweitern wir unser Angebot für die kleinsten Snowboardcracks.
Erlerne mit Snowli spielerisch das Snowboardfahren!

Swiss Snow Academy – Girls only!

Suchst du die Herausforderung nach der Black League? Möchtest aber nur mit Girls unterwegs sein? Dann haben wir während den Sportferien im Februar was für dich. Das Konzept ist das Gleiche wie bei der Swiss Snow Academy – du lernst was dir Spass macht – einfach nur unter Girls!

PREISE   .   IMPRESSUM / DATENSCHUTZ   .   AGB